27. Oktober 2019

Der Bursche, der keine Geschichten kannte (Irland)

Abspielen0:00-0:003 Min.

Paddy ist ein netter Mann, aber er kennt einfach keine Geschichten. Nie hat er Neuigkeiten, nie weiß er etwas zu erzählen. Deshalb wird er untern eingeladen und die Menschen finden ihn seltsam. Doch das soll sich eines Nachts ändern.

Im Original trägt Paddy mit den drei Gestalten einen Sarg, klettert mit ihnen gemeinsam über eine Mauer und steht auf einem Friedhof und gräbt ein Grab. Erst, als er sich in den Sarg legen soll, flüchtet er. 

Credits: 

Music from https://filmmusic.io

"Achaidh Cheide" by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)

License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)

Electrodoodle Kevin MacLeod (incompetech.com)

Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License

http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/